Dies und Das

Flow Challenge #25

Es geht weiter mit der Flow Challenge von „Nana – Der Bücherblog„!

Heilt die Zeit alle Wunden?
Vieles wird mit der Zeit vergessen, aber nie vollständig geheilt. Unterbewusst bleibt jedes Erlebnis in Erinnerung.

Bist du romantisch?
Eher nicht.

Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Hör nicht auf andere, sondern bleib dir selbst treu!

Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich frage mich gerade woran man eine Jungen- oder Mädchenmutter erkennt? Ich bin beides und bin beides sehr gerne!

Wonach suchst du deine Kleidung aus?
Nach meinem Geschmack 😉 Sie muss mir gefallen. Dabei ist es egal ob modern oder nicht. Aber grundsätzlich mag ich eher gedeckte Farben und bequeme Kleidung.

Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Ich bin sehr ungeduldig und viel zu aufbrausend. Etwas mehr Ruhe würde mir sicher gut tun.

Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Ich mag keine Zoos. Ich war zwar schon mit meinen Kindern in einem, aber ich habe beim Anblick all der eingesperrten Tiere kein gutes Gefühl.

Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Oh je, das ist ja schon ewig her. Ich hattte eigentlich keinen bestimmten Ort. Kino finde ich vielleicht nicht so gut. Immerhin will man sich ja unterhalten.

Kannst du jemanden imitieren?
Nein! Ich habe überhaupt kein Talent!

Singst du im Auto?
Eigentlich nur, wenn meine Kinder mitfahren. Aber dann kommt meist von hinten „Kannst du mal still sein, Mama. Ich will das Lied hören.“ Tja, auch hier keinerlei Talent!

So das wars!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen,dann bitte hier klicken 🙂

Eure

Lila♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s