Alltag

#12von12 im September 2017

Yeah ich mache mit bei 12 von 12 im September 🙂

06:30 Uhr

Die Nacht war ganz furchtbar. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich brauche daher dringend etwas zur Stärkung. Also gibt es Porridge mit Haferflocken, Apfel, Ingwer und Zimt. Das ist sooo lecker und tut richtig gut!

20170906_071906

Es regnet mal wieder, also geht es mit dem Auto in den Kindergarten.

20170910_145353

Ich habe heute wieder einen Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin. Das zweite CTG steht an. Es ist wirklich schön die Herztöne des kleinen Bauchzwergs zu hören. Soweit ist auch alles gut. Er ist anscheinend ein ganz kräftiger kleiner Kerl.

20170831_155006

Im Wartezimmer lese ich die neue ELTERN und finde diese Produktempfehlung darin ;). Ich kann das absolut bestätigen – auf alle Fälle stressreduzierend!

20170912_161827

Wieder zu Hause wollte ich eigentlich Mittagessen kochen, aber wir haben keinen Strom. Nachdem wir alle Sicherungen kontrolliert und keinen Fehler gefunden haben, informieren wir den Netzbetreiber. Während der Liebste mit den Handwerkern beschäftigt ist, verzieren wir alte Marmeladengläser mit Washi Tape. Diese kommen dann entweder als Windlichter oder Stiftegläser zum Einsatz.

20170912_122653

Das Stromproblem ist nicht so einfach zu beheben. Irgendeine Leitung ist anscheinend defekt und muss erneuert werden. Problem: Dafür muss unsere Einfahrt aufgebuddelt werden. Ich bin begeistert!

IMG-20170912-WA0027

Die Kinder finden das super spannend. Man hat ja nicht alle Tage einen Bagger vorm Haus stehen.

IMG-20170912-WA0013

Zwischendurch wird allerlei Kleintier beobachtet. Es ist total süß wie sie mit jeder kleinen Fliege spricht.

IMG-20170912-WA0011

Wir klettern und spielen im Garten. Die Kleine möchte dabei immer genauso hoch hinauf wie der große Bruder. Aber helfen darf ich ihr auf gar keinen Fall. Mich da zurückzuhalten ist wirklich sehr schwer für mich.

IMG-20170912-WA0016

Nach 6 Stunden Arbeit haben wir endlich wieder Strom! Ich bin so froh, dass das Problem heute gelöst werden konnte. Es ist schon Wahnsinn wie sehr man davon abhängig ist.

IMG-20170912-WA0026

Ein wirklich nervenaufreibender Tag geht zu Ende. Eigentlich haben wir anderes geplant, aber so ist das eben. Dafür werden wir nach einem Regenschauer mit einem wirklich sehr schönen Regenbogen belohnt.

IMG-20170912-WA0023

Nach einer schlaflosen Nacht und einem solch aufregenden Tag will ich selbst eigentlich nur noch schlafen. Der kleine Wirbelwind sieht das anders und hat sich heute 5 Bücher ausgesucht, die unbedingt angeschaut werden müssen.

20170912_200527

Weitere #12von12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen finden!

Guten Nacht!

Eure

Lila♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s