Dies und Das

[Flow Challenge] #26

Ein neuer Beitrag zur Flow Challenge von „Nana-Der Bücherblog“ ist online und ich mache gerne wieder mit!

Wodurch wirst du inspiriert?
Die meiste Inspiration finde ich im Internet. Ich liebe es Blogbeiträge zu lesen. Bastelideen, DIY-Ideen oder Produktempfehlungen haben mich schon sehr oft zum nachmachen oder nachkaufen inspiriert.

Welches Musikinstrument würdest du gern spielen?
Ich wollte immer Klavier spielen! Schon als kleines Mädchen war das einer meiner größten Wünsche. Leider wurde mir das nie erfüllt und jetzt traue ich mich da irgendwie nicht mehr ran. Aber vielleicht finde ich die Zeit und den Mut doch mal ein paar Klavierstunden zu nehmen.

Für wen hast du eine Schwäche?
Für meine Kinder! Natürlich! Aber hättest du gefragt für was, dann ganz klar für Schokolade! Ich kann nicht aufhören zu naschen.

Was ist dein größtes Hemmnis?
Ich bin sehr perfektionistisch, wenn es um den Haushalt geht. Das nervt mich selbst sehr, denn die meiste freie Zeit investiere ich in putzen. Echt ärgerlich, man kann so viel besseres mit seiner Zeit anfangen.

Worüber hättest du länger nachdenken sollen?
Ich habe gleich nach der Schule mit 18 Jahren mit dem Studium begonnen. Das würde ich heute definitiv nicht mehr machen. Ich hätte lieber etwas mehr Erfahrung auf Reisen oder in Praktika machen sollen, denn dann hätte ich vielleicht eine andere Studienentscheidung getroffen.

Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück?
Beides 🙂

Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen?
Oh je, da fällt mir gar nichts ein! Ich bin sehr sprunghaft und meine Pläne und Ideen ändern sich ständig.

Was ist das beste am Erwachsensein?
Ich bin gerne erwachsen. Ich finde es gut meine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Ich habe nie den Wunsch nochmal Jugendliche sein zu wollen. Da war die Welt doch oft sehr ungerecht und kompliziert.

Können sich Menschen ändern?
Natürlich! Alles verändert sich ständig, also können Menschen das auch.

Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst?
Eigentlich gar nichts! Alles hat seine Zeit!

Eure

Lila♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s