Dies und Das

Brigitte MOM Blog Liebling

Die Brigitte MOM hat mich zum Blog Liebling der Redaktion gekürt! Ich freue mich so sehr darüber. Für mich ist das wirklich mehr als ich überhaupt je erwartet hätte. Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Anerkennung!

MOM_Button_Blog-Liebling_geschnitten

Seit Juli blogge ich nun regelmäßig auf Erdbeerpause und es macht mir richtig viel Spaß! Das es jedoch tatsächlich so viele Menschen gibt die meinen Blog lesen hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, dass ich sehr lange erstmal nur für mich schreibe. Vor allem weil ich von Suchmaschinenoptimierung oder was man sonst noch wissen sollte, keine Ahnung habe. Ich habe mich versucht einzulesen, aber naja….ich verstehe es nicht. Daher freue mich so sehr über jeden Leser der sich auf meine Seite verirrt hat.

Was ist so toll am bloggen?

Ich schreibe einen Text, etwas über unsere Familie, meine Gedanken zu einem Thema, was mir eben so auf dem Herzen liegt und bekomme dafür ein Feedback – ehrlich und direkt! Das vermittelt mir wieder neue Sichtweisen! Ich stehe in Kontakt mit Gleichgesinnten, kann mich austauschen, bekomme Tipps und viele Anregungen! Als Mama von bald drei Kindern, mit viel Hausarbeit und wenig Freizeit fehlte mir genau das sehr. Mit Erdbeerpause habe ich einen Ort um mich zu vernetzen, um mit anderen zu kommunizieren und neue Einblicke zu bekommen.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

 

Eure

Lila♥

 

4 Kommentare zu „Brigitte MOM Blog Liebling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s