Alltag

Novemberzeit ist Kuschelzeit

Der Oktober ist vorüber und ich muss wirklich sagen: Ich bin sehr zufrieden. So ein schöner, warmer und goldener Oktober hätte ich nicht erwartet.

Der November ist da ja erfahrungsgemäß eher grau in grau, aber auch dieser Monat hat seine Vorzüge. Jetzt beginnt so richtig die Kuschel-, Tee- und Kaminzeit.

Im November werde ich …

… mein Wochenbett in vollen Zügen genießen. Wir werden viel kuscheln und unsere gemeinsame Familienzeit genießen.

… die ersten Weihnachtsvorbereitungen treffen. Alle Geschenke müssen besorgt werden und ich werde das Haus weihnachtlich dekorieren. Darauf freue ich mich besonders.

… die Adventskalender der Kinder bestücken. Ich weiß immer noch nicht was genau dieses Jahr Inhalt der Kalender sein soll. Da es aber schon viele tolle Blogbeiträge zu dem Thema gibt, werde ich mich wohl da inspirieren lassen.

… eine Beitragsreihe zum Thema „Gutes tun zur Weihnachtszeit“ planen. Dafür werde ich jeden Mittwoch eine Organisation, einen Verein, eine Aktion oder ähnliches vorstellen, die ich selbst unterstütze oder für unterstützenswert halte.

Mehr nehme ich mir nicht vor. Denn das Wochenbett soll ja zur Erholung da sein und dieses Mal werde ich das sehr ernst nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen November!

Eure,

Lila♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s