Alltag

Müde, Bauchschmerzen und viel Drinnenzeit! – Unser WIB 18.11./19.11.2017

Samstag

20171117_073421

Der Kleinste plagt sich ganz schlimm mit Bauchschmerzen herum, so dass wir uns nachts abwechseln müssen. Morgens würde das Baby dann sehr gut schlafen, aber der kleine Wirbelwind ist eine Frühaufsteherin und wird zwischen 05:00 und 06:00 Uhr wach.

Wir frühstücken und die beiden Großen werden von der Oma abgeholt. Wir haben nämlich einen Handwerkertermin. Für nächstes Jahr sind einige Renovierungen geplant.

20171118_125240

In der Post war etwas ganz tolles, worüber ich mich sehr freue! Darüber wird es gesondert einen Beitrag geben.

20171118_152729

Nachmittags gehen wir in den Garten. Es müssen einige Pflanzen entsorgt und manches winterfest gemacht werden.

20171118_153804

Die Großen wollen dann wieder rein. Ich mache noch einen Spaziergang mit dem Baby!

Zurück zu Hause bin ich ganz schön durchgefroren. Es gibt heiße Schokolade für alle und wir malen ein bisschen.

dav

Während der große Bruder schon schläft, kuscheln die anderen beiden miteinander. Der kleine Wirbelwind ist so verliebt in den kleinen Bruder. Er bekommt ganz viele Küsse.

Sonntag

Die Nacht war deutlich besser. Nur eine verstopfte Nase hat das Baby geärgert. Aber durch hochlegen konnten wir das gut in den Griff bekommen.

bty

Zum Frühstück gibt es heute einen guten Kuchen  gebacken vom Liebsten.

bty

Ich beginne schon mal mit der Weihnachtsdeko. Leider bin ich damit nicht so erfolgreich, denn die Kinder haben eine andere Vorstellung davon wie wir dekorieren sollten.

Mittags sind wir bei der Oma eingeladen. Es gibt Kürbissuppe, Sellerieschnitzel und Süßkartoffeln. Sehr lecker! Die Kinder spielen während wir uns unterhalten.

Nachmittags bekommen wir Besuch und die Kinder drehen so richtig auf. Es ist sehr laut und das Wohnzimmer verwandelte sich in kürzester Zeit in ein Schlachtfeld.

bmd

Abends bin ich richtig k.o. Wir kuscheln etwas auf der Couch und gehen nach dem Essen ganz bald ins Bett.

Eure,

Lila♥

(Mehr Wochenende in Bildern könnt ihr auf geborgen wachsen lesen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s