Alltag

Januar

Der Januar steht für mich in erster Linie für „Veränderung“! Vieles soll sich ändern und einiges ändert sich, obwohl ich es gar nicht unbedingt will.

Im Januar

  • endet die Elternzeit des Liebsten. Das heißt für mich eine deutliche Veränderung in unserem Tagesablauf. Bisher hat er die beiden großen für den Kindergarten fertig gemacht. Bald werde ich dafür alleine zuständig sein.

  • werde ich meine Ernährung ändern und neue Routinen in meinen Alltag aufnehmen. Weniger Zucker, dafür mehr von allem was meinem Körper gut tut. Mehr Bewegung, mehr Selbstfürsorge, mehr Wohlbefinden.

  • werde ich mir eine Konsumauszeit gönnen.

  • habe ich einige Veränderungen auf dem Blog geplant. Ich werde zum ersten Mal etwas verlosen und möchte #gutesTun fest in den Blog integrieren.

  • bin ich einen Nachmittag ganz ohne Kinder nur mit meinen Mädels unterwegs.

Und was habt ihr so geplant?

Eure,

Lila♥

 

5 Kommentare zu „Januar

  1. Hey!
    Oh, ja, ich kann mir vorstellen, dass das Ende der Elternzeit keine sehr schöne Veränderung ist.
    Aber auf deine neuen Ernährungsroutinen bin ichbg gespannt! Das interessiert mich sehr und ich freue mich auch, von deinen anderen Veränderungen zu lesen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Mädelsnachmittag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s