Alltag

Unser #elternamlimit Wochenende – #WIB 20.01/21.01.2018

Ein wahnsinnig anstrengendes Wochenende geht vorbei.

Aber beginnen wir von vorne.

Samstag

img_20180121_0952491416085663.jpg

Ich stehe mit dem Babysohn auf und blicke verwundert aus dem Fenster. Mit so viel Schnee habe ich nicht gerechnet.

img_20180114_202725972917173.jpg

#ohnekaffeeläuftnichts

Es geht nach draußen. Die Kinder bauen zwei kleine Schneemänner.

Mittagessen! Es gibt vegetarische Burger mit Süßkartoffelpommes und Guacamole. Alles selbstgemacht und sehr Lecker!

Der große Bruder ist krank und schläft auf der Couch.

Währenddessen spielen der kleine Wirbelwind und ich im Kinderzimmer. Schön mal wieder so viel Zeit mit ihr alleine zu haben.

img_20180120_1703551374878128.jpg

Den Rest des Tages machen wir es uns gemütlich. Der große Bruder muss sich später mehrmals übergeben und auch der kleine Wirbelwind bleibt nicht verschont.

In dieser Nacht müssen wir die Betten überziehen und werden mehrmals geweckt.

#magendarmisteinarschloch

Sonntag

Ich und der Babysohn dürfen ausschlafen und stehen erst um halb zehn auf.

Der kleine Wirbelwind schreibt die Einkaufsliste, während ich die Essensplanung für nächste Woche mache.

Dann geht es wieder raus in den Schnee. Beide haben aber nur sehr kurz Spaß beim Schlitten fahren. Sie sind noch etwas angeschlagen, daher bleiben wir nicht so lange draußen.

Nach dem Mittagessen spielen wir verschiedene Spiele. Wer kennt dieses Spiel? Ich habe es selbst als Kind gerne gespielt.

Abends wird dann noch gebadet und es geht bald ins Bett.

Ich hoffe das wir den Virus überstanden haben und vor allem das Baby verschont bleibt.

Wie war euer Wochenende?

Eure,

Lila♥

(P.S. Mehr Wochenende in Bildern könnt ihr auf geborgen wachsen lesen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s