Alltag

Erdbeerpause 2.0

In den letzten Tagen war es ganz schön ruhig hier! Und das wird auch die nächsten Tage so bleiben. Vielleicht fragt ihr euch was los ist. Ein weiterer Blog der schon nach kurzer Zeit wieder Geschichte ist? Sind die Ideen ausgegangen oder ist bloggen doch einfach nicht das ich Richtige?

Weder noch! Zwar ziehen wir die Viren magisch an und sind quasi dauerkrank, so dass bloggen nicht an erster Stelle steht. Aber daran liegt es nicht. Ich arbeite aktuell an meinem größten Projekt! Ein Projekt das mich vor viele Probleme stellt die ich so nicht geahnt hätte.

Erdbeerpause zieht um

Jawohl! Ich habe mich dazu entschlossen selbst zu hosten und daher wird es Erdbeerpause.blog bald nicht mehr geben. Meine Beiträge findet ihr dann unter http://www.erdbeerpause.de. Aber warum das Ganze? Nie im Leben hatte ich gedacht, dass dieser Blog nach so kurzer Zeit so gut funktionieren wird. Vielen lieben Dank an euch, dass ihr hier seid und meine Texte liest! Leider bin ich hier in der Gestaltung sehr eingeschränkt und um Plugins installieren zu können muss ich mehr investieren. Da ist es für mich günstiger selbst zu hosten und auch einfach nur der nächste logische Schritt.

Viel ist schon gemacht und es fehlt nur noch der Feinschliff. Ich freue mich schon so sehr euch das Ergebnis präsentieren zu können.

Was wird sich auf Erdbeerpause verändern?

Die Seite wird insgesamt übersichtlicher. Die verschiedenen Themen werden schon auf der Startseite sichtbar sein! Darüber hinaus möchte ich mehr in Interaktion mit euch treten. Mir ist der Austausch besonders wichtig und ich möchte euch dazu einladen mit mir gemeinsam Themen zu besprechen und Projekte zu erarbeiten. Auch Gastbeiträge sollen einen festen Platz bekommen. Wer von euch Lust hat über ein bestimmtes Thema zu schreiben, gerne auch anonym, bekommt Platz auf meiner Seite! Darüber hinaus bin ich natürlich immer offen für neue Ideen! Auch einen Newsletter habe ich geplant, der wird aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Und wann ist es soweit?

Eigentlich schon vorgestern, aber eine fiese Bronchitis des Kleinsten kam mir dazwischen! Jetzt muss ich mein Baby erst wieder aufpeppen und dann freue ich mich  euch ganz bald auf meine neue Seite einladen zu dürfen! Ich hoffe ihr kommt alle mit!

Eure,

Lila♥

Advertisements

3 Kommentare zu „Erdbeerpause 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s